OnePlus 10-Reihe soll deutlich früher erscheinen und Samsung ärgern

OnePlus 10 Pro Render

Nach der Entscheidung von OnePlus, kein „T“-Flaggschiff in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 zu veröffentlichen, gab es viele Spekulationen über die OnePlus 10-Serie. Jetzt sind entscheidende Informationen über das kommende OnePlus-Flaggschiff aufgetaucht, darunter auch das Veröffentlichungsdatum.

Laut einem Tipp von Yogesh Brar soll die OnePlus 10-Serie derzeit bereits in China und Europa getestet werden. Und auch ein mögliches Release-Datum hat er parat, angeblich sollen die Smartphones bereits Ende Januar oder Februar 2022 auf den Markt kommen, um möglicherweise mit der Samsung Galaxy S22-Reihe zu konkurrieren.

Die OnePlus 9-Reihe erschien im April diesen Jahres. Der Nachfolger steht also mehrere Monate früher an als noch in diesem Jahr. Es wird erwartet, dass das OnePlus 10 eine Menge neuer Funktionen mitbringen wird. Es wird auch das erste sein, das ein einheitliches OPPO- und OnePlus-Betriebssystem bietet.

OnePlus hat eindeutig hohe Erwartungen an die OnePlus 10-Reihe, vor allem angesichts des Fehlens eines zweiten Flaggschiffs im Jahr 2021. Und das man sich an einen so frühen Release wagt, der mit der Samsung Galaxy S22-Reihe konkurriert, zeigt das Selbstbewusstsein des Herstellers.

Quelle(n):
91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert