OnePlus 10-Serie: Beim Design nichts Neues

OnePlus 9 Pro white

Im kommenden Jahr dürfen wir uns auf die OnePlus 10-Serie freuen. Was wird uns erwarten? Nach nun ersten Gerüchten beim Design wohl nichts Neues. Die kommenden OnePlus-Flaggschiffe sollen wohl im Großen und Ganzen das Design der Vorgänger weiterführen.

Auf das OnePlus 9T müssen wir ja in diesem Jahr leider verzichten. Aber im kommenden Frühjahr werden wir dann die OnePlus 10-Reihe präsentiert bekommen. Technisch wohl wieder etwas aufgepeppt, optisch soll sich aber nicht allzu viel ändern.

Die neuesten Gerüchte besagen, dass die OnePlus 10-Serie als „aufpolierte Serie 9-Modelle“ erscheinen werden und dem Design der diesjährigen Flaggschiffe sehr ähnlich sein werden. Das Design wurde ja auch sehr gut angenommen, es gibt also für OnePlus keinen Grund, hier großartig was zu „verschlimmbessern“.

Darüber hinaus hat der Tippgeber auch über mehrere kommende Telefone der OnePlus Nord-Serie gesprochen, obwohl keine Einzelheiten dazu genannt wurden. Ferner soll es auch mehrere neue Accessoires geben, aber auch hierzu wurden keine weiteren Details genannt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.