OnePlus 11: Mit LTPO 3.0-Display und vorab geleaktes Unboxing-Video

OnePlus 11 Header
Quelle: OnePlus

Heute bestätigte OnePlus, dass sein kommendes Flaggschiff True LTPO 3.0 verwenden wird. Damit wird das OnePlus 11 das erste Gerät sein, das eine adaptive Bildwiederholrate von 1-120 Hz für Android-Telefone bietet.

Das Umschalten zwischen den verschiedenen Bildwiederholraten erfolgt mit einer Verzögerung von fast Null. Das Display wurde in intensiver Zusammenarbeit mit Samsung entwickelt.

Ferner ist auch ein erstes Unboxing-Video zum kommenden OnePlus 11 aufgetaucht, welches das Flaggschiff zeigt. Neue Infos gibt es allerdings nicht.

Mehr zu OnePlus:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert