OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 9.0.5 Update ist da

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T steht ein weiteres OxygenOS Update zur Verfügung. Ab sofort wird das OxygenOS 9.0.5 Update an die User verteilt.

Das OnePlus 3 und OnePlus 3T sind nicht mehr die neuesten Modelle und mittlerweile in die Jahre gekommenen. Dennoch rollt der Hersteller noch regelmäßig Updates für die beiden Modelle aus. Nun ist es wieder soweit, das neue Update steht zur Verfügung.

Der Changelog ist wieder mal richtig spärlich. Außer dem neuen Google-Sicherheitspatch vom August 2019 spricht man nun noch von allgemeinen Bugfixes und Verbesserungen.

Changelog

  • System
    • Updated Android security patch to 2019.8
    • General bug fixes and improvements

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

User des OnePlus 3 und OnePlus 3T sollten mal nachsehen, ob ihnen das OxygenOS 9.0.5 Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
OnePlus Telegram-Kanal

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18278 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*