OnePlus 5 und 5T: Darum wartet ihr schon so lange auf Updates

User des OnePlus 5 und OnePlus 5T warten bereits seit geraumer Zeit auf neue Updates. Doch da passiert gerade nicht viel, und OnePlus erklärt nun, warum.

Die letzte Aktualisierung für die beiden Smartphone-Modelle liegt schon ein paar Monate zurück. Nun meldet sich der Hersteller zu Wort und entschuldigt sich dafür, dass die User in diese Richtung nichts mehr Neues gehört haben.

Demnach gab es bei internen Tests einen schwerwiegenden Fehler im Zusammenhang mit dem Kommunikationsmodul. Dieses war so groß, dass die Benutzererfahrung extrem darunter gelitten hätte.

Derzeit arbeit man weltweit mit Providern an der Lösung des Problems, hier es von OnePlus. Und das kostet extrem viel Zeit.

Wann mit einem neuen Update für das OnePlus 5 und OnePlus 5T zu rechnen sein, verriet der Hersteller nicht. Man arbeite hart daran und werde die User rechtzeitig informieren.

Quelle(n):
OnePlus

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.