OnePlus 5 und 5T: Magisk-Mod macht Kamera deutlich besser

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Ab sofort können sich die User OnePlus 5 und OnePlus 5T über eine neue Mod freuen. Und diese dürfte die User wirklich glücklich machen, verbessert sie doch die Kamera der beiden Smartphones dramatisch.

Es ist schon erstaunlich, was man mit ein paar Modifikationen aus einem Smartphone herausholen kann. In diesem Fall aus der Kamera des OnePlus 5 und OnePlus 5T. Der neue Magisk-Mod für die Kamera sorgt für extrem bessere Bilder der Kamera der beiden Modelle. Zwar konnte man schon nicht meckern, was die Flaggschiffe für Bilder machten, doch bei schlechten Lichtverhältnissen wurden die Bilder dann doch recht schlecht. Doch der neue Mod sorgt hier nun für deutlich bessere Bilder. Wenn man sich die Vergleichsbilder so ansieht könnte man meinen, dass hier zwei völlig unterschiedliche Smartphones die Bilder aufgenommen haben. Wer die neue Mod nutzen will, der muss sein OnePlus 5 bzw. OnePlus 5T rooten. Alles weitere findet ihr bei den Jungs der xda-developers, heir gibt es auch Anleitungen etc.

OnePlus Android Smartphone
OnePlus Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert