OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 mit Hotfix verfügbar

OnePlus 5T Android Smartphone
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

OnePlus 5T Android Smartphone

Ab sofort wird die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 mit einem Hotfix ausgerollt. Die Bezeichnung lautet Open Beta 1 (2018-01-03) und ist ab sofort erhältlich.

Die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 ist seit ein paar Tagen ja zum Download erhältlich. Doch es gab einen dicken Bug, weswegen sich nun OnePlus dazu entschlossen hat, eine neue Version der Beta auszurollen. Die Version Open Beta 1 (2018-01-03) liegt nun auf den Servern des Herstellers bereit. Aber so ist das eben, wenn man eine Beta testet und dafür ist sie ja auch gedacht. Man soll eben Fehler finden. in diesem Fall war es so, dass die Kamera-Apps von Drittanbietern nur ein grünes Bild aufgenommen haben. Der Fehler ist jetzt aber beseitigt. Bei OnePlus scheint es derzeit aber nicht ganz rund zu laufen, man musste gestern das OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update stoppen. Auch hier gab es einen schwerwiegenden Fehler.

Google bevorzugte Quelle Schmidtis Blog Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert