OnePlus 5T Sandstone White offiziell vorgestellt

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Nun wurde doch schon das OnePlus 5T Sandstone White offiziell vorgestellt. Eigentlich hieß es doch, dass am morgigen Freitag das Modell präsentiert werden soll.

Da ist es nun also, das neue OnePlus 5T Sandstone White. Heute vorgestellt und ab dem 9. Januar 10 Uhr deutscher Zeit dann auch erhältlich. und auch in Deutschland! Für EUR 559,00 bekommt ihr die neueste Modellvariante des Flaggschiffes zu euch nach Hause. Technisch ändert sich nichts, hier bleibt alles beim alten. Also 5,99″ FullHD+ 18:9 Display, Qualcomm Snapdragon 835 usw.. Wer eines haben will, der sollte sich beeilen. Denn hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Bestände dürften schnell ausverkauft sein. Ab Dienstag also könnt ihr dann das OnePlus 5T Sandstone White bestellen.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18298 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*