OnePlus 6 & 6T bekommen OxygenOS 11 Open Beta 2

OnePlus 6T

Anfang des Monats hatten die 2018er Flaggschiffe von OnePlus ihre allerersten offenen Betas von OxygenOS 11 erhalten. Nun hat OnePlus die zweite offene Beta seiner Testversion veröffentlicht, zusammen mit ein paar wichtigen Fehlerbehebungen.

Anders als beim letzten Mal ist das Changelog für die OxygenOS 11 Beta 2 ziemlich spärlich. Es gibt keine großen Überraschungen oder bahnbrechende neue Funktionen – nur eine Handvoll Korrekturen für häufige Probleme, die in der ersten Version von OnePlus gefunden wurden. Die Überhitzungssteuerung scheint hier die größte Korrektur zu sein, da diese Software nun optimiert wurde.

OnePlus 6/6T OxygenOS 11 Open Beta 2 Changelog

  • System
    • Optimized the overheating control management of third-party apps
    • Improved system stability and fixed known issues
  • Camera
    • Fixed the issue of captured images can’t be saved
  • Network
    • Enhanced the connectivity of 5G Wi-Fi

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.