OnePlus 6/6T OxygenOS 11 Open Beta: Release bis Ende August nochmals bestätigt

Ende April bestätigte OnePlus, dass es das Android 11 Beta-Update für das OnePlus 6 und das OnePlus 6T Ende August veröffentlichen wird. Zwei Monate später hatte der Hersteller den Termin nach zahlreichen Anfragen von Nutzern in den sozialen Medien noch einmal bestätigt.

Einem Bericht von PiunikaWeb zufolge fragen OnePlus 6- und OnePlus 6T-Nutzer die Marke derzeit verstärkt in den sozialen Medien nach dem Android 11 Update für die beiden Modelle.

Der offizielle OnePlus-Support-Twitter-Account hat kürzlich auf eine dieser Anfragen geantwortet. Laut diesem Tweet wird das Unternehmen das Android 11 (OxygenOS 11) Open Beta Update für das OnePlus 6 und das OnePlus 6T Ende August ausrollen.

Durch die Fusion von OnePlus mit Oppo wird erwartet, dass OnePlus seinen Software-Support verbessern wird. Daher werden die aktuellen OnePlus-Smartphones in Zukunft möglicherweise deutlich schneller mit Updates versorgt werden.

Quelle(n):
PiunikaWeb

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.