OnePlus 6T Teardown [Video]

OnePlus 6T Pressebild

Wer wissen will, wie das neue OnePlus 6T von innen aussieht, hier ist die Antwort. Das OnePlus 6T Teardown Video ist da, hier gibt es die passende Antwort.

OnePlus 6T Pressebild

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns nun jetzt mal wieder ein Teardown Video. Jetzt vom neuen Flaggschiff OnePlus 6T, welches er schon im Härtetest hatte und für das er eine transparente Rückseite gebastelt hat.

Und wenn du dich gefragt hast, wie wohl der optische Fingerabdrucksensor des OnePlus 6T unter dem Display aussieht, dann erfährst du es hier im Video. Hier wird der gesamte Demontageprozess gezeigt und schlussendlich auch der Sensor unter dem Display.

Und jetzt der OnePlus 6T Teardown, seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert