OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro OxygenOS 10.0.9 wird verteilt

Für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro wird nun OxygenOS 10.0.9 verteilt. OnePlus verteilt nun die neueste Software für seine letztjährigen Modelle.

Die beiden Modelle 2019er Modelle aus dem Frühjahr sind mal wieder dran mit Update-Nachschub. Der September 2020-Patch ist weiterhin mit an Bord, doch das ist noch nicht alles.

OxygenOS 10.0.9 sorgt für einen optimierten Stromverbrauch und verbessert mal wieder die Systemstabilität und beseitigt bekannte Fehler.

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro OxygenOS 10.0.9 Changelog

System

  • Newly added user assistance feature to help user master usage skills quickly (Route: Settings>OnePlus Tips&Support)
  • Optimized power consumption of the system and improve user experience (OP7 Pro Only)
  • Fixed the flashback issue with some third-party apps
  • Fixed known issues and improved system stability
  • Updated Android Security Patch to 2020.09

Wer also ein OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro nutzt, der sollte mal schnell nachsehen, ob ihm das neueste OxygenOS-Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
OnePlus

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.