OnePlus 7T (Pro): Kommendes Flaggschiff mit neuem Design?

OnePlus 7T (Pro) Design

Das könnte nun der erste Blick auf das kommende OnePlus 7T (Pro) sein. Auffallend ist die neue Design-Sprache beim Kamera-Setup auf der Rückseite.

Das OnePlus 7T und 7T Pro könnten auf der Rückseite ein neues Design erhalten. Erste Bilder zeigen die Smartphone auf der Rückseite mit einem runden Kamera-Setup. Scheint wohl sehr beliebt zu sein, Huawei setzt bei der Mate 30-Reihe demnächst darauf, auch das Nokia 7.2.

Vermutlich wird das neue Modell auch 5G-fähig sein, der Hersteller hatte für den Herbst ein neue 5G-Smartphone ja bereits angekündigt.

Lustigerweise konnten wir das OnePlus 7T (Pro) bereits im Dezember letzten Jahres sehen, ohne zu ahnen, dass es sich dabei um das Modell handelt. Damals ging man noch davon aus, dass es sich um das OenPlus 7 (Pro) handeln würde.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 10. Oktober sollen die Flaggschiffe in Europa vorgestellt werden, ab dem 15. Oktober dann sollen das OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro dann erhältlich sein.

Quelle(n):
@evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert