OnePlus 8 Pro: CAD-Skizzen zeigen 4 Kameras auf der Rückseite

OnePlus 8 Pro CAD-Skizze

Nun gibt es CAD-Skizzen des kommenden OnePlus 8 Pro, die ein paar interessante Design-Merkmale des neuen Flaggschiffes verraten.

Die neuen CAD-Skizzen verraten nun, dass OnePlus bei seinem kommenden Flaggschiff auf gleich 4 Kameras auf der Rückseite des Telefons setzen wird. Auf der Vorderseite werden die Unterschiede beim OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro deutlich.

Während das einfache Modell auf eine Single-Kamera im „Punch Hole“ setzen wird, wird das Pro-Modell hier eine dual-Kamera in einem länglichen „Punch Hole“ verbaut haben. OnePlus gibt also die Pop-up Kamera im nächsten Jahr wieder auf.

Auf der Rückseite wird anscheinend bei beiden Modellen eine Triple-Kamera und ein zusätzlicher ToF (Time-of-Flight)-Sensor verbaut sein. Genaue Informationen zum Kamera-Setup gibt es allerdings noch nicht.

Erst vor kurzem war ein Bild aufgetaucht, welches angeblich das OnePlus 8 Pro bereits in freier Wildbahn zeigen sollte. Ob es wirklich das Gerät war, lässt sich natürlich nicht zweifelsfrei sagen. Es heißt also weiter warten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert