OnePlus 8 Pro bereits in freier Wildbahn aufgetaucht?

OnePlus8 leak front

Sehen wir hier nun bereits das OnePlus 8 Pro? Angeblich soll auf den geleakten Bildern das 2020er Flaggschiff bereits zu sehen sein.

Zum möglichen OnePlus 8 Pro gab es in den vergangene Stunden ja recht spannende Informationen. Angeblich soll es im nächsten Frühjahr sogar mit einem 120 Hz-Display erscheinen.

Nun machen anscheinend auch die ersten Bilder im Netz die Runde. Doch da muss man immer ein wenig skeptisch sein, ob es sich dabei wirklich um das OnePlus 8 Pro handelt.

Etwas seltsam ist allerdings, dass man hier auf den Bildern eine Dual-Frontkamera im „Punch Hole“ erkennen kann, dass sah auf den Renderbildern noch anders aus. Doch auch diese müssen ja nicht unbedingt stimmen.

Noch müssen wir allerdings ein wenig warten, bis wir das OnePlus 8 Pro sehen werden. Doch im 2. Quartal 2020 dürfte es soweit sein.

OnePlus8 leak back

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19372 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*