OnePlus 8 Pro bereits in freier Wildbahn aufgetaucht?

OnePlus8 leak front

Sehen wir hier nun bereits das OnePlus 8 Pro? Angeblich soll auf den geleakten Bildern das 2020er Flaggschiff bereits zu sehen sein.

Zum möglichen OnePlus 8 Pro gab es in den vergangene Stunden ja recht spannende Informationen. Angeblich soll es im nächsten Frühjahr sogar mit einem 120 Hz-Display erscheinen.

Nun machen anscheinend auch die ersten Bilder im Netz die Runde. Doch da muss man immer ein wenig skeptisch sein, ob es sich dabei wirklich um das OnePlus 8 Pro handelt.

Etwas seltsam ist allerdings, dass man hier auf den Bildern eine Dual-Frontkamera im „Punch Hole“ erkennen kann, dass sah auf den Renderbildern noch anders aus. Doch auch diese müssen ja nicht unbedingt stimmen.

Noch müssen wir allerdings ein wenig warten, bis wir das OnePlus 8 Pro sehen werden. Doch im 2. Quartal 2020 dürfte es soweit sein.

OnePlus8 leak back

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert