OnePlus 8 und 8 Pro Preise: Ach du meine Nase

Nun sind die möglichen Preise des OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro aufgetaucht. Wenn diese stimmen sollten, dann haben wir auch hier den Preisschock.

Davon war auszugehen, dass auch die OnePlus 8-Reihe einen ordentlichen Preisschub bekommen würde. Dass es dann aber so heftig wird, damit hat wohl keiner gerechnet. Und ja, man knackt erstmals die 1.000-Euro-Marke mit einer Ausstattungsvariante.

OnePlus 8 Pro Never Settle
OnePlus 8 Pro Never Settle (Quelle: OnePlus)

Nachdem heute morgen bereits die kompletten Spezifikationen der beiden zu erwartenden Flaggschiffes bis ins Detail bekannt geworden waren, fehlte nur noch der Preis. Doch der ist nun auch da, und dürfte viele schockieren. Doch das ist der Preis dafür, wenn man Premium-Hardware verbaut.

OnePlus 8-Reihe: Das sind die Preise

  • OnePlus 8 8/128 GB: ca. 719/729 Euro
  • OnePlus 8 12/256 GB: ca. 819/829 Euro
  • OnePlus 8 Pro 8/128 GB: ca. 919/929 Euro
  • OnePlus 8 Pro 12/256 GB: ca. 1.009/1.019 Euro

Die Preise variieren je nach Land ein wenig. Aber das Topmodell der OnePlus 8 Pro-Modellreihe mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher wird auf jeden Fall die 1.000-Euro-Marke knacken.

Das ist dann auch der stärkste Preisanstieg, den es jemals bei OnePlus gegeben hat. Doch auch hier sind nun die Zeiten der günstigen „Flagship-Killer“ ein für alle mal vorbei.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply