Honor 30-Reihe: Kamera-Samples versprechen Mondmodus

Huawei war der erste, der Anfang letzten Jahres den „Mondmodus“ im P30 Pro einführte. In Anlehnung an seine Muttergesellschaft scheint Honor auch den „Mondmodus“ in seiner Honor 30-Reihe zu haben.

Honor hat Kamera-Samples seiner neuen Flaggschiffe veröffentlicht. Diese sollen die Vorzüge der neuen, verbesserten Kamera zeigen. Und dafür scheint man sich den Mond als Objekt ausgesucht zu haben.

Honor 30 Pro Super Moon Camera Sample
Honor 30 Pro Super Moon Camera Sample (Quelle: Honor)

Das erste Bild scheint mit dem Hauptsensor aufgenommen worden zu sein, bei dem es sich um den 50 MP Sony IMX700-Sensor handeln könnte. Die zweite Nahaufnahme des Mondes stammt hingegen definitiv von der Periskopkamera, die ebenfalls bereits bestätigt wurde.

Die Bilder sehen beeindruckend aus. Auch bei Honor wird man also weiter den Fokus auf die Kamera legen und dafür bei der Konzernmutter Huawei wildern. Ein paar Abstriche wird man dennoch hinnehmen müssen, denn man sich sich ja nicht innerhalb Huawei/Honor kannibalisieren.

Die Honor 30-Reihe wird offiziell am 15. April vorgestellt werden. Drei Modelle sollen es angeblich sein, Honor 30, Honor 30 Pro und Honor 30 Pro+. Mal sehen, ob die Modelle auch zu uns nach Deutschland kommen werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply