Honor 20 Lite Firmware Update [HRY-LX1T 10.0.0.175(C431E5R1P7)]

Honor 20 Lite

Das Honor 20 Lite bekommt ein neues Firmware Update spendiert. HRY-LX1T 10.0.0.175(C431E5R1P7) lautet die Bezeichnung und bringt den März 2020 Patch.

Honor rollt weiter fleißig Updates aus. Nun ist das Honor 20 Lite schon wieder an der Reihe. Denn erst vor wenigen Tagen gab es Android 10 für das Modell, nun folgt der März 2020 Patch für das Modell.

Der Changelog ist kurz und knapp gehalten. Lediglich die neue Sicherheitsrichtlinie von März 2020 ist vermerkt, mehr gibt es dieses mal nicht. Reicht ja auch erstmal, oder?

Die Aktualisierung ist nur 105 MB groß, der Download im Wlan ist also nicht unbedingt notwendig. Dennoch solltet ihr natürlich vorher ein Backup eurer persönlichen Daten machen.

Das Honor 20 Lite Firmware Update HRY-LX1T 10.0.0.175(C431E5R1P7) wird wie immer in Wellen ausgerollt. Es kann bei einigen von euch etwas länger dauern, bis es ankommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert