OnePlus 8 zeigt sich ebenfalls auf Presserender

Nachdem wir bereits das OnePlus 8 Pro als Presserender bewundern konnten, gibt es nun Nachschlag in Form des OnePlus 8. auch hier ist nun das Presserender aufgetaucht.

Auch das neue Bild stammt wieder von @OnLeaks. Hier sehen wir das Smartphone von allen Seiten in der Farbe Schwarz. Daher kann man einige Details nicht ganz so gut erkennen.

OnePlus 8 Render
OnePlus 8 Render (Quelle: @OnLeaks)

Der Release dürfte schon bald erfolgen, da war immer der 15. April im Gespräch. Der Hersteller hat das Datum für die Vorstellung der neuen OnePlus 8-Reihe aber noch nicht offiziell bestätigt.

Erst vor wenigen Tagen war auch ein Datenblatt mit den Spezifikationen des OnePlus 8 aufgetaucht, die ihr hier nochmal sehen könnt.

OnePlus 8: Mögliche Spezifikationen

  • 6,55″ FHD+ OLED Display, 90 Hz
  • 128/256 GB UFS 3.0 Speicher
  • Snapdragon 865, 8/12 GB RAM
  • 48 + 16 + 2 MP Hauptkamera
  • 16 MP Frontkamera
  • 4.300 mAh Akku, 30 W Schnellladen
  • keine IP-Zertifizierung
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply