OnePlus 8 Pro zeigt sich auf neuem Pressebild

Da zeigt sich das OnePlus 8 Pro überraschend auf einem neuen Pressebild. So soll es nun wohl also wirklich aussehen.

Erst vor wenigen Stunden gab es einen relativ großen Leak zu den neuen Modellen der OnePlus 8-Reihe. Die Spezifikationen machten die Runde. Und nun wurde auch noch ein Pressebild hinterher geschoben.

OnePlus 8 Pro Render
OnePlus 8 Pro Render (Quelle: @OnLeaks)

Am 15. April soll ja angeblich geplant, sein, dass OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro vorzustellen. Wenn denn die Gerüchte stimmen sollten. Kann ja noch sein, dass sich der Hersteller doch anders entscheidet.

OnePlus 8 Pro Spezifikationen

  • 6,78″ QHD+ OLED Display, 120 Hz
  • 128/256 GB UFS 3.0 Speicher
  • Snapdragon 865, 8/12 GB RAM LPDDR5
  • 48 + 48 + 8 + 5 MP Hauptkamera
    16 MP Frontkamera
  • 4.510 mAh Akku, 30 W Schnellladen + 30 kabellos Schnellladen + 3 W umgekehrtes kabelloses Laden
  • IP68 für Wasser- und Staubschutz
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply