Redmi K30 Pro könnte als Poco F2 erscheinen

Wird das Redmi K30 Pro hierzulande unter einem neuen Namen erscheinen? Es wäre möglich, dass wir es hierzulande als Poco F2 zu sehen bekommen werden.

Gerade erst wurde das Redmi K30 Pro vorgestellt. Die xda-developers haben nun aber herausgefunden, dass es global womöglich als Poco F2 erscheinen könnte.

Redmi K30 Pro
Redmi K30 Pro (Quelle: Redmi)

Der Kameracode von MIUI des Redmi K30 Pro verrät, dass das Modell in Indien unter der Marke POCO auf den Markt kommen könnte. Und dann vielleicht auch global dann als Poco F2.

Möglich wäre allerdings auch, dass es wieder unter dem Xiaomi-Branding erscheint. Als Xiaomi Mi 10T wäre das Redmi K30 Pro hierzulande vielleicht auch eine Option, schließlich wurde das Redmi K20 Pro als Xiaomi Mi 9T in den deutschen Handel gebracht. Mal abwarten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply