OnePlus 8T: Das soll das neue Flaggschiff sein [Video]

Das soll also das kommende OnePlus 8T sein. Erste Renderbilder sollen nun das finale Design des nächsten Flaggschiffes zeigen.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dürfte auch das nächste OnePlus-Flaggschiff erhältlich sein. Mit einem Release im September oder Oktober ist zu rechnen. Der Verkaufsstart soll jedenfalls noch im Oktober erfolgen.

Optisch erwartet uns ein wenig „Einheitsbrei“, vorne ein großes Display mit „Punch Hole“, hinten ein riesiges Kamera-Setup, so wie es derzeit auch bei Samsung, Xiaomi & Co. zu finden ist.

Mögliche OnePlus 8T Spezifikationen

Das OnePlus 8T-Display soll 120 Hz Bildwiederholfrequenz haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865+ werkeln, dieser soll von mindestens 8 GB RAM und 128 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es eine Quad-Kamera geben, mit einer 48 MP Hauptkamera, dazu gibt es ein 16 MP Weitwinkelobjektiv, eine 5 MP Makrolinse und ein 2 MP Portraitobjektiv. Das OnePlus 8T soll aber einen neueren Bildsensor besitzen.

OxygenOS 11 basierend auf Android 11 soll out-of-the-box an Bord sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
PriceBaba

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.