OnePlus 8T: So beeindruckend sieht der Night Mode aus

In wenigen Tagen wird das neue OnePlus 8T vorgestellt werden. Der Hersteller ist seit Tagen fleißig dabei, die Werbetrommel für das neue Flaggschiff zu rühren.

Das OnePlus 8T wirft seine Schatten voraus. Heute wurde ein Bild veröffentlicht, das mit dem Telefon im Nightscape-Modus aufgenommen wurde. Und es sieht wirklich gut aus.

Das Bild zeigt, wozu die 48 MP-Kamera des OnePlus 8T in der Lage ist. Der Detailgrad ist sehr hoch, aber wie man sieht, wurde es bei Sonnenuntergang aufgenommen. Also ist es nicht wirklich ein Bild im Nachtmodus.

OnePlus 8T Night Mode-Sample
OnePlus 8T Night Mode-Sample (Quelle: OnePlus)

Mögliche OnePlus 8T Spezifikationen

Das OnePlus 8T soll ein 6,5″ flaches SAMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865 werkeln, dieser soll von wahlweise 8 GB oder 12 GB RAM und 128 GB bzw. 256 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es eine Quad-Kamera geben, mit einer 48 MP Hauptkamera, dazu gibt es ein 16 MP Weitwinkelobjektiv, eine 5 MP Makrolinse und ein 2 MP Portraitobjektiv. Das OnePlus 8T soll aber einen neueren Bildsensor besitzen. Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen und mit 65 Watt geladen werden können. OxygenOS 11 basierend auf Android 11 soll out-of-the-box an Bord sein. Das OnePlus 8T soll in den Farben Aquamarine Green und Lunar Silver erhältlich sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.