OnePlus 9-Reihe schon jetzt ein großer Erfolgt

Schon jetzt scheint sich die OnePlus 9-Reihe zu einem großen Erfolg zu entwickeln. Denn bereits am ersten Tag wurden die Vorbestellungszahlen des Vorgängers praktisch pulverisiert.

Pete Lau hat auf Twitter voller Stolz bekannt gegeben, dass die OnePlus 9-Reihe die Vorbestellungszahlen des Vorgängers um 324 Prozent übertroffen hat. Man scheint mit den neuen Flaggschiffen den Nerv der User getroffen zu haben.

Noch nie gab es bei OnePlus so viele Vorbestellungen wie am ersten Tag der neuen 9er-Reiher. Und damit hat man wohl auch nicht bei OnePlus gerechnet. Doch eines wäre interessant zu wissen:

Wie viele Vorbestellungen gab es nun effektiv? Denn wie viele andere Hersteller verrät auch OnePlus nicht, wie viele Modelle sie verkaufen. Daher können sich 324 Prozent mehr deutlich mehr anhören, als es am ende vielleicht ist.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.