OnePlus 9-Serie Launch-Event im Livestream ansehen

Heute ist es soweit, die neue OnePlus 9-Serie wird endlich vorgestellt. Um 15:00 Uhr geht es los, das Event wird via Livestream im Netz übertragen. und du kannst natürlich auch dabei sein.

Das OnePlus 9 und 9 Pro werden heuet vorgestellt werden. Obendrauf gibt es dann auch noch die neue OnePlus Watch. Da ist also ein nettes Paket geschnürt worden. Vermutlich wird auch das OnePlus 9R gezeigt werden, dieses wird aber (vorerst) nicht nach Deutschland kommen.

Auf dem Event wird man sicherlich auch noch einmal explizit auf die neue Partnerschaft mait Hasselblad eingehen, ich erwartet mir, wie viele andere auch, ein deutlich besseres Kamera-Erlebnis bei OnePlus.

Ein weiteres Highlight wird dann sicherlich auch das LTPO-Display des OnePlus 9 Pro sein, welches eine dynamische Bildwiederholrate von 1 Hz-120 Hz haben wird. Dies sollte dann den Akku auch noch einmal ein wenig schonen. Ansonsten gilt, genug geschrieben, hier nun der Livestream (ab 15:00 Uhr):

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.