OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro: Firmware Update C.47 steht bereit

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro
Quelle: OnePlus

OnePlus verteilt nun das neueste Software-Updates für seine Flaggschiffe OnePlus 9 und das OnePlus 9 Pro aus dem letzten Jahr. Das neue Software-Update hat die Bezeichnung C.47. Dieser bringt den Sicherheitspatch vom März 2022 auf die beiden Modelle.

Im Changelog wird geschrieben, dass die Stabilität der Kommunikation verbessert wird. Außerdem wurde das Problem, dass der Name des Betreibers nicht korrekt angezeigt wird, behoben, dass MMS mit geringer Wahrscheinlichkeit nicht gesendet werden konnten wurde ebenfalls behoben.

Ferner wurde die flüssige Aufnahme von Bildern und natürlich auch die Systemstabilität wieder einmal verbessert.

OnePlus 9-Reihe OxygenOS C.47 Changelog

  • System
    • [Optimized] the stability of communication
    • [Fixed] the issue of the operator’s name displayed incorrectly
    • [Fixed] the low probability issue that unable to send MMS
    • [Improved] system stability
    • [Updated] Android security patch to 2022.03
  • Camera
    • [Optimized] the fluency of taking pictures

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.