OnePlus CEO Pete Lau bestätigt Entwicklung eines 120 Hz Displays

OnePlus Logo

OnePlus wird heute in China eine Veranstaltung mit dem Namen „OnePlus 2020 Screen Technology Communication Meeting“ abhalten, auf der das Unternehmen seine nächste Generation der Bildschirmtechnologie vorstellen und präsentieren wird.

Nun, nur wenige Stunden vor der Veranstaltung, hat OnePlus-CEO Pete Lau auf Weibo bestätigt, dass das Unternehmen die Entwicklung von 120 Hz-Displays abgeschlossen hat. Er fügte außerdem hinzu, dass weitere Details dazu auf der für heute geplanten Screen Technology Veranstaltung bekannt gegeben werden.

Die Entwicklung der 120 Hz-Bildwiederholrate ist ein weiterer großer Schritt nach vorne für das Unternehmen, da es sich nun auf das Angebot hochwertiger Spezifikationen konzentriert.

Zuvor hatte Pete Lau bereits bestätigt, dass alle zukünftigen Smartphones des Unternehmens nun mit 90 Hz Bildwiederholrate oder mehr ausgestattet sein werden. Scheint also so zu sein, dass OnePlus sein Versprechen halten wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert