Samsung Galaxy S20+: Live-Bilder zeigen alles

Da sind sie nun die ersten echten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S20+. Und die ersten Bilder zeigen alles, bestätigen vieles und überraschen dennoch.

Ja, das neue Flaggschiff wird Samsung Galaxy S20+ heißen. Dies wird nun durch die Live-Bilder endgültig bestätigt. Aber auch viele andere Details, die durch unzählige Leaks der letzten Wochen bereits vermutet wurden.

Die Rückseite des Gerätes wird also tatsächlich ebenfalls einen riesigen Kamera-Bumper bekommen. Dort verbirgt sich die Quad-Kamera nebst einem kleinen Mikro, möglicherweise für ein Audio-Zoom-Feature?

Samsung Galaxy S20+ Leak
Samsung Galaxy S20+ Leak (© @MaxWinebach)

Dort soll uns ja eine neue 12 MP-Sensor mit 1.8μm Pixelgrösse erwarten. Dafür scheint Samsung zwei andere Dinge gestrichen zu haben. Der 3,5 mm Klinkenanschluss fehlt, was nicht weiter überraschend ist. Dafür aber etwas anderes.

Denn was auch fehlt ist der Bixby-Button! Scheint es Samsung also endlich eingesehen zu haben, dass sie mit ihrem eigenen Assistenten auf dem Holzweg waren? Jedenfalls auf Smartphones? Der Google Assistant wird dann anscheinend wohl der Assistent der Wahl werden.

Samsung Galaxy S20+ 5G Leak
Samsung Galaxy S20+ 5G Leak (© xda-developers)

Auf der Vorderseite wird es eine mittig platzierte einzelne Frontkamera geben, wie ebenfalls zu sehen ist. Ferner verrät ein weiteres Foto, dass es ein 5G-Modell des Samsung Galaxy S20+ geben wird.

Noch sind aber nicht alle technischen Daten zum kommenden Samsung Galaxy S20+ restlos bekannt. Doch da dürfte in den nächsten Tagen so einiges auf uns zukommen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply