Xiaomi Pocophone F2 kommt wirklich!

Xiaomi Pocophone F1

Das Xiaomi Pocophone F2 kommt wirklich! Der chinesische Hersteller hat sich nun die Rechte an der Marke „Poco F2“ gesichert.

Pocophone hatte ja bereits angekündigt, dass man 2020 wieder etwas zeigen möchte. Ein neues Smartphone-Modell soll es werden und allem Anschein nach wird es sich um das Pocophone F2 handeln.

2019 war ja komplette Funkstille. Etwas enttäuschend für viele. Denn das erste Modell kam sehr gut an, daher war es unverständlich, dass man nichts weiter gemacht hat und den Markt anderen Herstellern oder Modellen wie Redmi überlassen hat.

Wann wir allerdings mit dem neuen Modell rechnen können, ist nicht bekannt. Vermutlich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir da was sehen werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert