Xiaomi Pocophone F2 kommt wirklich!

Das Xiaomi Pocophone F2 kommt wirklich! Der chinesische Hersteller hat sich nun die Rechte an der Marke „Poco F2“ gesichert.

Pocophone hatte ja bereits angekündigt, dass man 2020 wieder etwas zeigen möchte. Ein neues Smartphone-Modell soll es werden und allem Anschein nach wird es sich um das Pocophone F2 handeln.

2019 war ja komplette Funkstille. Etwas enttäuschend für viele. Denn das erste Modell kam sehr gut an, daher war es unverständlich, dass man nichts weiter gemacht hat und den Markt anderen Herstellern oder Modellen wie Redmi überlassen hat.

Wann wir allerdings mit dem neuen Modell rechnen können, ist nicht bekannt. Vermutlich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir da was sehen werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply