OnePlus Fold könnte Oppo Find N in Europa beerben

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Das Oppo Find N ist für viele das bisher beste faltbare Smartphone. Doch vermutlich werden wir es hierzulande wohl aber nie kaufen können. Doch das heißt nicht, dass wir es nicht in einer anderen Art und Weise sehen werden. Womöglich als OnePlus Fold?!

Das OnePlus an seinem ersten faltbaren Smartphone arbeitet, ist ja kein Geheimnis mehr. Doch womöglich werden wir es als Neuauflage des Oppo Find N erleben? Ganz abwegig ist es ja nicht, da OnePlus und auch Oppo zum BBK-Konzern gehören. Und in letzter Zeit ganz unverhohlen jeweils beim anderen „zuschlagen“.

Wenn das erste faltbare OnePlus-Handy also wie das Oppo Find N aussehen würde, wäre das kaum überraschend. Wenn es als OnePlus Fold jedoch mit der Software von OnePlus im Gepäck international erscheinen würde, könnte es ein echter Hit werden.

Wann aber das mögliche OnePlus Fold erscheinen wird, ist noch unklar. Wäre nicht überraschend, wenn es pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen würde.

Quelle(n):
Pricebaba

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.