OnePlus-Geräte bekommen Theme-Store

OnePlus Telefone bieten ein wenig Anpassung bei der OxygenOS-Benutzeroberfläche. Aber im Forum des Herstellers kündigte man nun an, dass ein Theme-Store mit dem nächsten großen OxygenOS Update kommen wird.

OnePlus veranstaltet ein Open Ears-Event, um die neue Funktion zu diskutieren und Feedback zu sammeln. Am Dienstag, den 18. Mai, soll die Veranstaltung stattfinden. Vermutlich wird das Unternehmen dort einige seiner Entwürfe zeigen.

Themes dürften eine willkommene Abwechslung für die User werden. Und ein Theme-Store könnte Sinn machen. Der „Store“ dürfte kostenlos sein oder eine Mischung aus kostenlosen und kostenpflichtigen Themes anbieten, so wie es Samsung auch macht.

Noch ist nicht klar, ob das „nächste große Update“, welches OnePlus meint, ein großer Patch für OxygenOS sein wird oder aber damit dann das Update auf Android 12 gemeint ist. Wir werden sehen.

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.