OnePlus Nord 2: Offizieller Instagram-Account enthüllt Design

OnePlus Nord 2 5G Header

OnePlus hat das Design des kommenden OnePlus Nord 2 nun selbst verraten. Auf dem offiziellen Instagram-Account hat man nun ein Bild des Modells veröffentlicht. Der Release des Gerätes ist für kommenden Donnerstag am 22. Juli geplant.

OnePlus bestätigt in den letzten Tagen ja immer häppchenweise was von seinem neuen OnePlus Nord 2 5G. Heute nun hat man auf Instagram nun auch das Design des Modells verraten. Die Rückseite ist zu sehen und sie hat große Ähnlichkeit mit dem Standard-OnePlus 9.

Das Design der Triple-Kamera ist dem des OnePlus 9 sehr ähnlich. Es hat zwei große kreisförmige Ausschnitte und einen kleinen Sensor, der im Inneren des rechteckigen Moduls platziert ist. Der LED-Blitz befindet sich ebenfalls im Inneren des Kameramoduls. In der Mitte der bläulich-grünen Rückseite befindet sich das OnePlus-Logo. Diese Farbvariante könnte Blue Haze genannt werden.

OnePlus Nord 2 5G
Quelle: OnePlus

OnePlus hat bereits vor der Markteinführung einige der wichtigsten Spezifikationen und Funktionen des Nord 2 bestätigt. Das neue OnePlus-Smartphone wird mit einem 6,43″ Fluid AMOLED-Display mit 90 Hz Bildwiederholrate ausgestattet sein. Es wird auch Unterstützung für HDR10+ bieten.

Außerdem wurde bestätigt, dass das OnePlus Nord 2 mit einem MediaTek Dimensity 1200-AI ausgestattet sein wird. Bis zu 12 GB RAM und 256 GB internen Speicher soll es ebenfalls geben.

OnePlus hat bereits bestätigt, dass das Telefon einen 50 MP Sony IMX766-Sensor haben wird, der als Ultraweitwinkel-Sensor bei der OnePlus 9-Serie verwendet wird. Eine optische Bildstabilisierung (OIS) ist ebenfalls verbaut. unterstützen. Das Kameramodul des Nord 2 wird außerdem einen 8 MP Ultraweitwinkelsensor und einen 2 MP Monochrom-Sensor besitzen. Für Selfies wird das Gerät eine 32 MP Sony IMX616 Frontkamera haben.

Das Telefon wird einen 4.500 mAh Akku verbaut haben, der mit Warp Charge 65 schnell wieder aufgeladen wird. Oxygen OS 11.3 basierend auf Android 11 kommt als Betriebssystem zum Einsatz.

Quelle(n):
Instagram

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.