Sony Xperia 1 III: Bekommt es nur ein großes Android-Update?

Sony Xperia 1 III

Man mag die Meldung kaum glauben. Aber angeblich soll das Sony Xperia 1 III nur ein großes Android Update bekommen. In diesem Falle wäre es dann das Update auf Android 12. Aber kann das stimmen? Sony Niederlande hat diese Meldung verbereitet.

Wie man nun von Sony aus den Niederlanden hört, soll das neue Flaggschiff des Herstellers aus Japan nur ein großes Android-Update und zwei Jahre lang monatliche Sicherheitsupdates bekommen. Mehr nicht, dass soll es dann gewesen sein.

Da kann man nur hoffen, dass das eine Ente ist. Denn mögliche Käufer müssen bereits seit Monaten auf den Verkaufsstart des Sony Xperia 1 III warten. Und wenn es dann wirklich nur ein Major-Update geben soll, wer bitte entscheidet sich dann für solch ein Smartphone???

Für ein Smartphone, welches EUR 1.300,00 kosten soll, ist das ein No-Go. Sony Deutschland jedenfalls hat noch keine solche Meldung abgegeben, hoffentlich kommt da bald eine Klarstellung!?

Quelle(n):
droidapp.nl

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Ein anderer User meinte, dass diese Aussage auf das neue Xperia 10 III bezogen war.
    Außerdem hat Sony meines Wissens nach vor ein paar Monaten doch selbst geäußert, dass dessen Flaggschiffe 3 Jahre lang Android- & Sicherheits-Updates bekommen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.