OnePlus Nord 3 mit 6,7″ FullHD+ 120 Hz AMOLED-Display, Dimensity 8100 & 150 Watt Schnellladung in Q2/2022 erwartet

OnePlus Nord 2 5G Header
Quelle: Schmidtis Blog

OnePlus hat das Nord 2 bereits im Juli letzten Jahres auf den Markt gebracht. Ein neues Gerücht besagt seit Tagen, dass das Unternehmen das OnePlus Nord 3 mit 150 Watt Schnellladefunktion im zweiten Quartal 2022 auf den Markt bringen wird.

Auf dem MWC bestätigte OnePlus, dass es im 2. Quartal 2022 ein Telefon mit der von OPPO entwickelten 150W SUPERVOOC-Technologie auf den Markt bringen wird. Und dabei soll es sich dann um das OnePlus Nord 3 handeln, auch wenn OnePlus den Namen selbst noch nicht offiziell bestätigt hat.

Gestern hat OnePlus bestätigt, dass es eines der ersten Unternehmen sein wird, das den Dimensity 8100 SoC in seinen Telefonen verwenden wird. Und auch dies spricht wieder für das Nord 3. Es gibt ja auch schon erste mutmaßliche Spezifikationen des Telefons, aus denen hervorgeht, dass die Spezifikationen und das Design dem Realme GT Neo 3 ähneln werden, das von demselben Chip angetrieben wird.

Zusätzlich zur 150W-Schnellladefunktion soll das Telefon den 50 MP Sony IMX766 SoC aus dem Nord 2 beibehalten und einen 6,7″ FullHD+120Hz AMOLED-Bildschirm von BOE enthalten.

Quelle(n):
Androidcentral | Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.