OnePlus Nord bekommt OxygenOS 10.5.3 Update

Das OnePlus Nord bekommt schon wieder ein neues OxygenOS-Update spendiert. Der Hersteller rollt nun für sein neuestes Mittelklasse-Smartphone die Version OxygenOS 10.5.3 aus.

Es ist nur ein kleines Update, was die User nun erwartet. Eine einzige Neuerung kommt auf die Geräte – und zwar ganz allgemein eine verbesserte Systemstabilität. Das war es dieses mal auch schon. Die Aktualisierung ist auch nur schmale 86 MB groß.

OnePlus Nord
OnePlus Nord (Quelle: OnePlus)

OnePlus Nord OxygenOS 10.5.3 Changelog

  • System
    • Improved system stability

Quelle(n):
OnePlus

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.