OnePlus Nord CE 5G wird am 10. Juni vorgestellt

Nach der Einführung der OnePlus 9-Serie richtet das Unternehmen seinen Blick auf das Mittelklasse-Segment. Das Unternehmen hat sein Lineup im letzten Jahr mit dem OnePlus Nord erweitert, und nun deuten Gerüchte darauf hin, dass das Unternehmen einen Nachfolger in Kürze präsentieren wird.

Bei einem kürzlich abgehaltenen Medien-Roundtable bestätigte OnePlus-CEO Pete Lau gegenüber Android Authority, dass das Unternehmen das OnePlus Nord CE als Teil seines Sommer-Lineups vorstellen wird. Es wird erwartet, dass das Telefon am 10. Juni enthüllt wird.

Das Gerät konzentriert sich darauf, die „exzellenten Kernfunktionen“ zu liefern, die in einem Produkt benötigt werden, während es die charakteristische OnePlus-Erfahrung mitbringt. Das OnePlus Nord war ein großer Erfolg für das Unternehmen.

Für Deutschland gibt es noch keine Hinweise auf einen Start des Modells. Kann aber sein, dass da in Kürze auch noch mal was offizielles dazu gesagt werden wird.

Quelle(n):
Android Authority

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.