OnePlus Nord LE angekündigt: Es wird nur eines geben!

Der Highlander lässt grüßen! Es kann nur einen geben oder im Falle des OnePlus Nord LE nur eines

Wenn Smartphone-Hersteller ein neues Telefon-Modell vorstellen, dann produzieren sie Millionen von Geräten. Nicht so OnePlus. Nicht mit dem neuen OnePlus Nord LE. Denn davon wird es nur ein einziges geben!

Wenn euch das OnePlus Nord LE nichts sagt, keine Panik, keinem von uns war das Modell bisher bekannt. Was genau ist also das OnePlus Nord LE? Einfach ausgedrückt, ist es das gleiche Telefon wie das ursprüngliche OnePlus Nord.

Das bedeutet, dass es ein 90 Hz-Display, den Snapdragon 765G, eine Quad-Kamera und einen 4.115 mAh-Akku mit 30 Watt Schnellladen besitzt. Doch warum dann eine neue Modellbezeichnung? Was ist also neu? Nun, das OnePlus Nord LE verfügt über ein Farbverlaufsfinish, das von Orange zu Grün übergeht.

OnePlus wird nur ein Gerät des Telefons herstellen. Ja, nur ein Einziges. Dieses Modell ist also so limitiert, wie es nur geht. OnePlus sagt, dass LE für „Literally Only One Edition“ steht.

Wenn ihr also dieses einzigartige OnePlus-Telefon in die Hände bekommen wollt, dann könnt ihr an der Verlosung des teilnehmen, ihr müsst dann folgendes machen:

  • Ihr müsst oneplus.nord auf Instagram folgen
  • Macht ein Foto von eurem aktuellen Smartphone und postet es in dessen Instagram-Feed – ihr müsst OnePlus sagen, warum Sie auf das OnePlus Nord LE upgraden möchtet und den #SwitchToNord Hashtag verwenden.

Weitere Einzelheiten zum OnePlus Nord LE-Gewinnspiel gibt es hier.

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.