OnePlus One: Versandprobleme
Das OnePlus One ist sicherlich eine der Überraschungen des noch jungen Smartphone Jahres. Ein wirklich sehr gut ausgestattetes Smartphone mit einem richtig guten Design zu einem Preis, welcher jedem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Doch es gibt auch die Schattenseiten, eine fragwürdige „Smash the Past“-Aktion und ein mehr als seltsames Bestellsystem, welches über Einladungen funktioniert. Sachen, die das OnePlus One auch schlecht dastehen lassen.
Jetzt bekommen die ersten 100 OnePlus One User ihr Smartphone zugeschickt. Dabei handelt es sich um die Gewinner der „Smash the Past“-aktion. Doch was sie geliefert bekommen (oder auch nicht), macht nicht gerade einen professionellen und vor allem hochwertigen Eindruck.
Denn das OnePlus One kommt in einem schnöden Päckchen an, ohne Zubehör wie Ladekabel oder Anleitung etc. Manche hatten sogar das Pech, dass ihre Verpackung leer war. Und auch das Smartphone an sich ist nur in Luftpolsterfolie eingewickelt. Doch OnePlus hat bereits versichert, dass das Zubehör etc. noch einmal extra an die User verschickt werden wird.
Auch sind die Akkus des OnePlus One immer entladen, d.h. die User können das Smartphone nicht einmal benutzen, denn das Ladekabel wurde ja nicht mitgeliefert. Alles in allem also alles nicht sehr professionell gelöst. Ein weiterer Makel auf der OnePlus Weste.
Quelle: Phandroid
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Ein Kommentar