OnePlus plant für 3. Quartal 2022 zwei neue TWS-Kopfhörer, ein Fitnessband und eine Smartwatch auf den Markt

OnePlus Watch Cobalt Limited Edition
Quelle: OnePlus

OnePlus hat ein arbeitsreiches Jahr 2022 vor sich. Wir haben bereits eine reihe von Smartphone-Modellen gesehen und auch die ersten Nord-Kopfhörer. Mit dem möglichen OnePlus 10T steht ein weiteres Smartphone vor der Tür. Ein neuer Leak zeigt nun, dass sich OnePlus auch auf das AIoT-Segment konzentriert.

OnePlus plant 2022 noch die Einführung von zwei neuen TWS-Kopfhörern, einer neuen OnePlus Watch und eines Fitnessbandes. Die beiden letzteren sollen die Nachfolger der im März 2021 vorgestellten OnePlus Watch und des OnePlus Band sein.

Einer der kommenden TWS-Kopfhörer soll wieder mit dem Nord-Branding erscheinen, die anderen Kopfhörer sollen höherwertiger sein. Diese werden voraussichtlich im dritten Quartal 2022 auf den Markt kommen.

Leider verrät der Tippgeber keine Informationen über die Spezifikationen dieser kommenden AIoT-Geräte.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.