OnePlus teasert neues Nord-Modell für „Sommer-Launch-Event“ an

Neue OnePlus Nord-Modelle sind schon seit einiger Zeit als Gerüchte im Netz unterwegs. Jetzt hat der Hersteller damit begonnen, eine bevorstehende Produktankündigung zu teasern, die schon im nächsten Monat stattfinden könnte.

Das Bild, das auf dem offiziellen OnePlus Nord Instagram-Account gepostet wurde, deutet auf ein „Sommer-Launch-Event“ hin, das „bald stattfinden wird“. Einzelheiten werden nicht verraten, aber es scheint mit dem kommenden Nord CE 5G zu tun zu haben.

Ein Tweet, der auf dem OnePlus India Twitter-Account über das gleiche Event gepostet wurde, enthält einen Link zu einer Amazon India Teaser-Seite. Ob das Event dann nur in Indien stattfinden wird oder aber auch ein Launch in Europa geplant ist, steht noch nicht fest.

Das mutmaßliche OnePlus Nord CE 5G wird voraussichtlich das OnePlus Nord N10 5G ersetzen. Es soll über ein 6,5″ Display und ein Triple-Kamera-Setup verfügen, zusätzlich zu einem seitlich angebrachten Fingerabdruckscanner und einem 3,5 mm Klinkenanschluss.

Quelle(n):
Instagram

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.