Oppo bald bei Telekom und o2 verfügbar

Oppo geht weiter auf Expansionskurs. Noch diese Woche werden die ersten Smartphone-Modelle auch bei der Telekom und o2 verfügbar sein.

Seit Mai kann man die Smartphones von Oppo bei Vodafone kaufen. Doch noch in dieser Woche werden die ersten Modelle des chinesischen Herstellers auch bei der Telekom und o2 dann zu kaufen sein.

Im Rahmen der Kooperation wird Oppo seine 5G-Smartphones der Reno4-Serie dort anbieten. Und damit noch mehr potentielle Kunden erreichen.

Vermutlich wird es dann später auch weiter Modelle dort geben. Denn gerade die Oppo Find X2-Serie als Flaggschiff dürfte für viele User doch recht interessant sein.

Quelle(n):
Twitter | Oppo Pressemitteilung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.