Oppo bald bei Telekom und o2 verfügbar

Oppo Logo

Oppo geht weiter auf Expansionskurs. Noch diese Woche werden die ersten Smartphone-Modelle auch bei der Telekom und o2 verfügbar sein.

Seit Mai kann man die Smartphones von Oppo bei Vodafone kaufen. Doch noch in dieser Woche werden die ersten Modelle des chinesischen Herstellers auch bei der Telekom und o2 dann zu kaufen sein.

Im Rahmen der Kooperation wird Oppo seine 5G-Smartphones der Reno4-Serie dort anbieten. Und damit noch mehr potentielle Kunden erreichen.

Vermutlich wird es dann später auch weiter Modelle dort geben. Denn gerade die Oppo Find X2-Serie als Flaggschiff dürfte für viele User doch recht interessant sein.

Quelle(n):
Twitter | Oppo Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert