Oppo ColorOS 12: Der KI-Assistent Breeno hat das Release-Datum verraten

ColorOS 12

Bei Oppo scheint das Release-Datum der neuen Benutzeroberfläche ColorOS 12, welches auf Android 12 basieren wird, bereits festzustehen. Die Art, wie nun der Release-Termin geleakt wurde, ist allerdings etwas ungewöhnlich.

Lange müssen wir nicht mehr auf Android 12 und ColorOS 12 bei Oppo warten. Jedenfalls, wenn man den KI-Assistenten von Oppo fragt. Breeno, so heißt dieser, hat das Datum nun verraten. Demnach soll der Release der neuen Android-Iteration am 13. September erfolgen.

Oppo ColorOS 12 Breeno
Quelle: GizChina

Der Assistent nannte das genaue Datum und die Uhrzeit der Veröffentlichung, als er gefragt wurde: „Wann wird ColorOS 12 veröffentlicht?“. Am 13. September um 15 Uhr (chinesische Zeit) veröffentlicht werden. Später wurde die Antwort jedoch in „coming soon, please stay tuned“ geändert.

Haben wir damit nun auch bereits erfahren, wann Google Android 12 final freigeben wird? Vermutlich wird es also vor dem 13. September soweit sein. Denn Oppo wird sein ColorOs 12 erst ausrollen, wenn auch Google Android 12 freigegeben hat. In den nächsten 14 Tagen sollte die neue Android-Version dann wohl ausgerollt werden.

Quelle(n):
GizChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.