Oppo Find 9 in Malaysia zertifiziert

Oppo Find 9 Android Smartphone

Oppo Find 9 Android Smartphone

Und erneut ist das mögliche Oppo Find 9 aufgetaucht. In Malaysia wurde nun das Oppo X9009 zertifiziert, dabei soll es sich um das kommende Oppo Find 9 handeln. Bereits vor ein paar Tagen war das gleiche Modell ja in China zertifiziert worden.

Erneut hat sich das Oppo X9009 gezeigt. Jetzt wurde das Smartphone in Malaysia bei der SIRIM QAS International zertifiziert. Man geht davon aus, dass es sich dabei um das kommende Oppo Find 9 handeln dürfte. Großartige neue Erkenntnisse zu den technischen Spezifikationen gibt es nicht. Laut der Zertifizierungsstelle verfügt das Modell über WiFi 802.11 a/b/g/n sowie Dual-SIM und unterstützt die Frequenzen: GSM (850/900/1800/1900 MHz), 3G (900/2100 MHz) und LTE (850/1800/2600 MHz). Man vermutet, das das Oppo Find 9 mit einem Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Quad-Core-Prozessor (MSM8996) mit Qualcomm Adreno 530 GPU erscheinen wird. Dieser wird hier anscheinend von 6 GB Dual-Channel LPDDR4 RAM mit 1866 MHz unterstützt. Ferner sollen auch ein Fingerabdrucksensor, ein USB Typ-C Anschluss, 4G LTE, Dual-SIM und VOOC Fast Charging mit zum Lieferumfang des möglichen Oppo Find 9 gehören.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert