Oppo Find N3 Flip: Detaillierte Spezifikationen und Release-Datum geleakt

Oppo Find N3 Flip new Render
Quelle: Weibo

Oppo wird am 29. August 2023 sein neues Foldable-Smartphone, das Find N3 Flip, in China vorstellen. Das Gerät wird erstmals mit einer Triple-Cam von Hasselblad ausgestattet sein und soll eine Reihe neuer Funktionen bieten.

Das Oppo Find N3 Flip wird ein 6,8″ großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixel haben. Es wird von einem Mediatek Dimensity 9200+ SoC angetrieben und mit 12 GB oder 16 GB RAM und 256 GB oder 512 GB Speicherplatz angeboten. Das Gerät wird mit einem 4.300 mAh Akku ausgestattet sein und mit bis zu 67 Watt laden können.

Die Triple-Cam des Find N3 Flip wird aus einem 50 MP Sony IMX890-Hauptsensor, einem 48 MP Sony IMX581-Ultraweitwinkel-Sensor und einem 32 MP Sony IMX709-Telefoto-Sensor bestehen. Die Kamera soll eine Reihe neuer Funktionen bieten, darunter einen verbesserten Nachtmodus, einen verbesserten Porträtmodus und einen verbesserten Videomodus.

Das Find N3 Flip wird in China in den Farben Schwarz, Weiß und Blau erhältlich sein. Der Preis des Geräts ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Weibo (1|2|3) via Notebookcheck

Mehr zu Oppo:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert