Oppo Find X2 und X2 Pro: Das sind die beiden Flaggschiffe

Das sind alles das Oppo Find X2 und X2 Pro. Noch sind sie nicht offiziell, nun aber gibt es offizielle Bilder beiden Flaggschiffe.

Ein ganze Reihe an frischen Bildmaterial ist zum kommenden Oppo Find X2 und X2 Pro aufgetaucht. Pressebilder und sogar Videos sind zu den neuen Flaggschiffen nun zu sehen.

Oppo Find X2 Teaser
Oppo Find X2 Teaser (Quelle: Oppo)

Was die Spezifikationen betrifft, so haben frühere offizielle Berichte bereits bestätigt, dass die Bildwiederholrate bis zu 120 Hz beträgt. Es wird auch eine 3K-Auflösung von 3168×1440 Pixeln erwartet, und die Abtastrate kann bis zu 240 Hz betragen. Darüber hinaus wird erwartet, dass das Gerät den Qualcomm Snapdragon 865 sowie eine 65W-Super-VOOC-Ladeunterstützung präsentieren wird.

Am 6. März sollen die Geräte dann endlich offiziell vorgestellt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply