Oppo Find X2 wird am 6. März vorgestellt werden

Nun ist auch endlich klar, wann das Oppo Find X2 vorgestellt werden wird. Am 6. März zeigt uns Oppo das das lang erwartete neue Flaggschiff.

Eigentlich war auch das Oppo Find X2 für den MWC 2020 geplant, nun ist es ja aber anders gekommen. Und so hat der Hersteller nun den Release des neuen Flaggschiffes auf Anfang März verlegt.

Und natürlich sind auch die ersten Spezifikationen bekannt. Ein echtes Flaggschiff erwartet uns, auf das die Fans der Marke ja schon seit einigen Jahren warten müssen.

Das Oppo Find X2 wird ein WQHD+ 6,5″ Display mit 120 Hz, den Qualcomm Snapdragon 865, mind. 8 GB RAM und 256 GB Speicher verbaut haben.

Dazu ein 4.065 mAh Akku mit 65 Watt Schnellladen (Kabel) + 30 Watt (Wireless-Charging) und einen 48 MP-Hauptsensor von Sony. Angeblich ist neben dem Oppo Find X2 auch ein Pro-Modell geplant.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply