Oppo Find X3: Erste Spezifikationen aufgetaucht

Im kommenden Jahr wird Oppo ein neues Flaggschiff vorstellen. Das hatte man ja bereits angekündigt. Nun sind zum kommenden Oppo find X3 auch schon die ersten Spezifikationen aufgetaucht.

Der bekannte Leaker Evan Blass hat nun erste Details des kommenden Oppo find X3 für uns parat. Das Display soll ja sehr besonders werden, wie der Hersteller selbst schon angekündigt hatte.

Demnach erwartet uns ein 6,7″ QHD+ Display (3.216 x 1.440 Pixel bei 525 ppi) mit 10 Bit und zusätzlich einer variablen Bildwiederholungsrate 10 Hz bis 120 Hz. Dieses soll neue Maßstäbe setzen. Dazu ist natürlich auch der Qualcomm Snapdragon 888 verbaut.

Ferner soll auf der Rückseite der neue Sony IMX766-Sensor für die 50 MP Hauptkamera und für die 50 MP Ultraweitwinkel-Kamera. Dazu soll es eine 13 MP 2x Zoom-Kamera und eine 3 MP Microscope Makro-Kamera mit 25fach Zoom geben.

Abgerundet wird das Ganze von einem 4.500 mAh Akku, der schnelles Laden mit bis zu 65 Watt (Kabel) und 30 Watt (kabellos) unterstützen soll.

Das Oppo Find X3 soll schon im ersten Quartal 2021 erscheinen.

Quelle(n):
Evan Blass

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.