Pixel 5 Pro: Weiter geht es mit fragwürdigen Leaks

Und weiter geht es mit den doch eher zweifelhaften Leaks zu angeblich neuen Google Pixel-Modellen. Nun sollen wir auf Bildern angeblich einen ersten Blick auf das Pixel 5 Pro werfen können.

Bereits letzte Woche machten erste Bilder eines Pixel XE im Netz die Runde. Es wird jedoch vermutet, dass es sich dabei nur um einen Fake handelt. Doch das hält wohl einige nicht davon ab, weitere Bilder angeblicher anderer Pixel-Modelle zu veröffentlichen.

Angeblich soll das Pixel 5 Pro mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher ausgestattet sein. Bluetooth 5.1 soll es ebenfalls geben, und das dürfte schon der Knackpunkt sein. Denn bei einem Pro-Modell erwartet man Bluetooth 6.

Dazu soll ein Bild der Front des Gerätes zeigen, dass das Telefon mit einer Kamera unter dem Display erscheinen soll. Nun ja, so wirklich zu erkennen ist da nichts.

Wir sollten die nun aufgetauchten Bilder auch einfach mal in der Kategorie Gerüchte ablegen, denn wirklich überzeugend sind die Bilder nicht. Und liebe angebliche Leaker, macht endlich mal scharfe Fotos und nicht immer dieses verwackelte Zeug!

Quelle(n):
/Leaks

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.