Oppo Find X3 Pro bekommt finales Android 12/ ColorOS 12 Update

Oppo Find X3 Pro
Oppo Find X3 Pro | Quelle: Oppo

Das Oppo Find X3 Pro war das erste Gerät, das die ColorOS 12-Beta erhielt. Etwas mehr als einen Monat später erhält das Smartphone nun das finale Update auf Android 12. Die neueste Android-Iteration ist derzeit in drei Regionen verfügbar.

Laut einer offiziellen Ankündigung in der Oppo Community ist die offizielle Version von ColorOS 12 nun für das Oppo Find X3 Pro in den folgenden Ländern verfügbar:

  • Malaysia
  • Thailand
  • Indonesien

Das finale ColorOS 12-Build für das Oppo Find X3 Pro in den oben genannten Ländern hat die Firmware-Version CPH2173_11.C.33. Oppo warnt aber noch vor Kompatibilitätsproblemen mit bestimmten Anwendungen. Selbst die firmeneigene HeyTap Health-App ist noch nicht mit ColorOS 12 kompatibel. Das Unternehmen verspricht jedoch, dieses Problem bis Ende November zu beheben.

Vermutlich wird dann auch bei uns in Deutschland in wenigen Tagen oder Wochen dann das finale Android 12 Update für das Oppo Find X3 Pro verteilt werden.

Quelle(n):
Oppo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.