Oppo Find X4 Pro Key-Spezifikationen geleakt

Oppo Find X3 Pro
Oppo Find X3 Pro | Quelle: Oppo

Oppo hat Anfang des Jahres seine Flaggschiff-Smartphones der Find X3-Serie vorgestellt. Oppo arbeitet nun an dem nächsten Smartphone der Find X-Serie. Die Oppo Find X4-Serie könnte das Unternehmen Anfang 2022 enthüllen. Über das Datum der Markteinführung gibt es noch keine Informationen.

Oppo hat noch keine Details zum Find X4 Pro bestätigt. Bevor das Gerät im nächsten Jahr auf den Markt kommt, sind nun aber die wichtigsten Spezifikationen geleakt worden. Das Telefon wird ein 6,7″ AMOLED-Display mit einer QHD+-Auflösung haben. Es wird außerdem eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützen. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Selfie-Kamera verbaut sein.

Auf der Rückseite wird das Premium-Smartphone von Oppo mit einem Triple-Kamera-Setup ausgestattet sein. Es wird zwei 50 MP-Kamerasensoren verbaut haben, die jeweils 1/1,5″ groß sind. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die Sensoren der Haupt- und Ultraweitwinkelkamera. Außerdem wird es einen 13 MP- oder einen 12 MP-Kamerasensor mit 2-fachem optischen Zoom geben.

Unter der Haube wird das Oppo-Smartphone mit einem Snapdragon 8 Gen 1 SoC ausgestattet sein, der die Modellnummer SM8450 trägt. Es wird mit mindestens 12 GB RAM ausgestattet sein. Oppo könnte 256 GB oder 512 GB internen Speicher anbieten. Über die Akkukapazität ist nichts bekannt, aber der Leaker behauptet, dass das Gerät 80 Watt Schnellladung unterstützen wird. Weitere Details zum Gerät sind derzeit noch nicht bekannt.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.